Unternehmen 

Am 1.10.1994 wurde in Lübbecke die Firma Jan Linden GmbH & Co. KG gegründet. Übernommen wurden damals die Geschäfte der dortigen RCG Nordwest e.G. Seither vertreibt das Unternehmen neben Landmaschinen und Traktoren verstärkt Garten- und Motorgeräte für den Profi wie für den Hobbygärtner.

Nach der Übernahme der Exclusivvertriebsrechte für die Marke Deutz-Fahr für die Region Minden-Lübbecke, Herford und südliches Osnabrück stieg der Umsatz um über 45 Prozent. Besonders Stolz ist das Unternehmen seit Jahren auf die hohe Ausbildungsrate.

Einen besonderen Stellenwert für die vom Kunden gewünschte Leistung hat das erweiterte Ersatzteillager, in welchem ca. 80.000 verschiedene Teile lagern. Übrigens blickt die Werkstatt auf eine gut 60jährige Erfahrung zurück, denn am 1.1.1950 wurde in Gestringen der Vorgänger des heutigen Unternehmens, die WCG eröffnet.

 

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit ca. 20 Mitarbeitern und fast 50 Jahren Erfahrung in der Landtechnik. Unsere Stärken sind der Werkstatt- und Ersatzteil-Service sowie eine ehrliche, kompetente Beratung. Wir sind Vertragshändler für die Fulline von DEUTZ-FAHR und weitere namhafte Hersteller wie Amazone, Rabe, Trioliet, Weidemann und etliche andere. Unser zweites Standbein neben der Landtechnik ist der Bereich Garten-, Forst- und Kommunaltechnik mit Herstellern wie Stihl, Viking, Sabo, Tajfun u.a..
________________________________________________________________________________________________

 




 




Top Angebot


Lamborghini R6.185 DCR
Baujahr: k.A.
Preis: € 45.990(brutto)